Ruby :: Aufgabe #203

0 Lösungen

Texte auf Unterschiede prüfen, diese dann Ausgeben

Anfänger - Ruby von Exception - 12.01.2019 um 08:49 Uhr
Hallo zusammen,

heute sollt ihr zwei Texte miteinander vergleichen und etwaige Unterschiede herausfinden.

Die gefundenen Unterschiede sollen dann in beiden Texten markiert werden (farblich o.ä.).
Sollten beide Texte identisch sein, kann dies auch per Messagebox o.ä. ausgegeben werden.
Es ist im Endeffekt WinMerge für Arme.

Wer absolut keine Vorstellung hat, wie das später in etwa aussehen kann, der möge hier klicken.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende :)

Lösungen:

Für diese Aufgabe gibt es noch keine Lösung.

1809167

Du scheinst einen AdBlocker zu nutzen. Ich würde mich freuen, wenn du ihn auf dieser Seite deaktivierst und dich davon überzeugst, dass die Werbung hier nicht störend ist.