Perl :: Aufgabe #246

0 Lösungen

Windows Forms Taschenrechner

Anfänger - Perl von paddlboot - 04.12.2019 um 17:09 Uhr
Erstelle mit Hilfe von Windows Forms einen Taschenrechner!

- Der Taschenrechner soll zwei Zahlen speichern können.
- Wie bei einem Taschenrechner üblich, sollen alle Zahleneingaben gesammelt werden bis der Operator gewählt wurde.
- Mit jedem Drücken einer Zahlentaste wird der Variable also eine Dezimalstelle hinzugefügt.
- Wenn ein Operator ausgewählt wurde, soll die erste eingegebene Zahl gespeichert werden, ebenso der Operator (in einer separaten Variable).
- Mit Drücken der Ergebnis Taste (=) soll das Ergebnis in der selben Textbox ausgegeben werden, wie die, in der die Zahlen eingegeben wurden.

Im Anhang ein Beispiel wie ich das gelöst habe.

Lösungen:

Für diese Aufgabe gibt es noch keine Lösung.

1810085

Du scheinst einen AdBlocker zu nutzen. Ich würde mich freuen, wenn du ihn auf dieser Seite deaktivierst und dich davon überzeugst, dass die Werbung hier nicht störend ist.