C :: Aufgabe #276

0 Lösungen

Anzahl an Nachbar-Dupletten in einem Array

Anfänger - C von thunderbird - 28.04.2020 um 09:38 Uhr
Es sollen die Anzahl von den Nachbar-Dubletten eines Zahlen-Arrays ermittelt werden. Die Nachbar-Dubletten sind gleiche benachbarte Zahlen in einem Array.
Es soll außerdem auf folgendes geachtet werden: Die Nachbar-Dubletten sind genau nur für zwei benachbarte Mitglieder definiert - sollte ein drittes Mitglied dabei benachbart sein, wird es nicht mitgezählt, weil es noch einen gleichen Nachbar braucht.

Beispiel:
Array = [3,3,7] : Ausgabe = 1
Array = [3,3,3] : Ausgabe = 1 (Mitglieder von Index 0 und 1 sind benachbart, Index 2 braucht auch ein Nachbar aber hat keinen)
Array = [3,3,3,3] : Ausgabe = 2
Array = [0, 3, 3, 3, 2, 7, 7, 7, 7, 3, 2, 1, 1, -2, 4, 4, 8, 9, 8, 6 ] : Ausgabe = 5

Zusatzanforderungen:
- Unter 30 Zeilen Code
- Variable Länge der Arrays
- Alle reellen Zahlen werden akzeptiert

Lösungen:

Für diese Aufgabe gibt es noch keine Lösung.

1813516

Du scheinst einen AdBlocker zu nutzen. Ich würde mich freuen, wenn du ihn auf dieser Seite deaktivierst und dich davon überzeugst, dass die Werbung hier nicht störend ist.