C :: Aufgabe #126

0 Lösungen

Zahlenübersetzer für Mark

Anfänger - C von Acel007 - 13.08.2016 um 11:05 Uhr
Fred will seinem Freund Mark, der nicht gut Englisch sprechen kann, aber sich darum bemüht, es zu lernen, ein Programm schreiben, welches eine beliebige eingegebene Zahl (von 1 - 999) in die geschriebene, englische Version übersetzt (1 = one, u.s.w). Doch er kann selber nicht gut programmieren und fragt nun dich um Hilfe. Hilf Fred ein Programm zu schreiben, welches die oben beschriebene Aufgabe erfüllt.
(Die englischen Regeln für gescheieben Zahlen müssen eingehalten werden.)

Lösungen:

Für diese Aufgabe gibt es noch keine Lösung.

1809913

Du scheinst einen AdBlocker zu nutzen. Ich würde mich freuen, wenn du ihn auf dieser Seite deaktivierst und dich davon überzeugst, dass die Werbung hier nicht störend ist.