Java :: Aufgabe #147

0 Lösungen

Regelmäßiges Runterladen und Abspeichern von Dateien

Anfänger - Java von ZRX88 - 04.12.2016 um 12:06 Uhr
Eine Firma X stellt euch einen FTP Zugang (ggf. mit Zugang + PW ) zur Verfügung, wo sie jeden Tag eine Datei xyz.txt updaten und mit den aktuellsten Datensätzen befüllen.

Im ersten Schritt sollen diese Dateien heruntergeladen werden und dann auch in einem Ordner auf der Festplatte abgelegt werden.
Zum Wiedererkennen soll sowohl die Quelle als auch der Zeitpunkt des Downloads abgespeichert werden:
mögliche Beispiele:
* Zielorder > File 'FTP_x_xzy_2016_12_24.txt'
* Zielorder > Ordername '2016-12-24' > File 'xyz.txt'

Wichtig: Die Ablage muss sauber strukturiert sein.

Anmerkung: Da ich euch keinen FTP zur Verfügung stelle und wenn ihr keinen eigenen zum Testen habt:
Stattdessen ladet doch einfach den Inhalt von https://trainyourprogrammer.de/python herunter.

Optional:
* Erweitert das Programm so, dass es alle Dateien auf dem FTP herunterlädt.
* Alternativ: Speichert den Inhalt von alle verfügbaren Python Aufgaben Seiten herunter?


Lösungen:

Für diese Aufgabe gibt es noch keine Lösung.

1801134

Du scheinst einen AdBlocker zu nutzen. Ich würde mich freuen, wenn du ihn auf dieser Seite deaktivierst und dich davon überzeugst, dass die Werbung hier nicht störend ist.