Thema: Menüpunkt Web unter Programmierung (erledigt!)

15.05.18 16:43 #1

syneex

Registriert seit: 03.05.2018

Beiträge: 7

-

Hallo,

Wie wäre es wenn man den Unterpunkt "Web" unter dem Menüpunkt "Web" entfernt? Dafür sind ja schließlich "Javascript", "HTML/CSS" und jQuery da.

Grüße

16.05.18 07:05 #2

Gustl

Administrator

Registriert seit: 08.06.2012

Beiträge: 119

-

Hallo,

unter Web könnten Aufgaben rein gestellt werden die vielleicht nicht gerade in den anderen Kategorien passen. So der Gedanke damals.

Eigentlich wollte ich das Konzept schon vor längere Zeit überarbeiten. :)

Aber die Zeit fehlt halt leider...

Ich werde das erstmal so lassen, tut ja keinen weh.

Trotzdem vielen Dank für dein Feedback.

Gruß,
Jörg

26.06.18 12:15 #3

syneex

Registriert seit: 03.05.2018

Beiträge: 7

-

Hallöchen nochmals,

als ich die Seite gefunden-, und mich mit einem meiner Kollegen hier angemeldet habe, hat eine Sache gefehlt. Die Funktion Profile zu suchen und über diese Suche Freundschaftsanfragen zu senden. Evtl wäre es ja sogar möglich Direktnachrichten zu schicken? Also nicht wie im bisherigen System, dass man erst auf das Profil klicken muss, um eine Nachricht zu verfassen, sondern dass man z.B. unten rechts eine Freundschaftsleiste hat....

PS: ist nur ein Vorschlag von mir und meinem Kollegen ;)

Gruß

04.07.18 17:39 #4

Gustl

Administrator

Registriert seit: 08.06.2012

Beiträge: 119

-

Hallo,

vielen Dank für das Feedback.

Wenn ich diese Seite neu gestalte, was ich ja schon länger vor habe, werde ich das beachten und die Funktion einfügen.

Wobei ich denke das diese Funktion eher weniger genutzt wird. :)

Gruß,
Jörg

11.05.19 17:24 #5

Programmer21

Registriert seit: 05.05.2019

Beiträge: 1

-

In Web könnte man ja Aufgaben reinstellen wo man eine ganze Website erstellen muss, da man dabei ja meistens nicht nur HTML und CSS benutz.

1809685

Du scheinst einen AdBlocker zu nutzen. Ich würde mich freuen, wenn du ihn auf dieser Seite deaktivierst und dich davon überzeugst, dass die Werbung hier nicht störend ist.

15ms