Thema: Erreichbarkeitsproblem der Seite

12.12.16 20:02 #1

Gustl

Administrator

Registriert seit: 08.06.2012

Beiträge: 119

-

Hallo zusammen,

ich wollte nur einmal wissen ob ihr auch bis zu 10x auf einen Link auf dieser Seite klicken müsst damit der Browser auch den Link erfolgreich und somit die Seite erfolgreich läd?

Mir fällt das gerade auf und habe auch ein Ticket an all-inkl geschrieben.

Im Entwicklungstool von Google Chrome steht dann immer Status canceld... (siehe Anhang) hatte das schon mal jemand?

Gruß,
Jörg

15.01.17 16:46 #2

hollst

Registriert seit: 02.05.2016

Beiträge: 17

-

nein, mir noch nicht aufgefallen.

1801009

Du scheinst einen AdBlocker zu nutzen. Ich würde mich freuen, wenn du ihn auf dieser Seite deaktivierst und dich davon überzeugst, dass die Werbung hier nicht störend ist.

11ms